Sonntag, 28. April 2013

Sie war im Paradies!

Oh ja, heute war Stoffmarkt! Kennt ihr das? Ihr geht hin und wollt gaaaaar nichts kaufen und dann seht ihr diese viiiiiielen tollen Stoffe??

Ich habe mich sehr zurückgehalten und nur ein paar Stöffchen mitgenommen.

Und erst zu Hause ist mir aufgefallen, dass heute wohl ein rosa-Tag ist. *lach*



Und jetzt rattert es in meinem Kopf, was da wohl alles so draus werden wird.
Verwendung als Futterstoff, kleine Kinder-Taschen, Handy-Taschen, Knöpfe... Ach ich weiß es noch nicht. Am besten schlafe ich nocmal eine Nacht drüber
;-)

Heute morgen noch spontan mit zwei Freundinnen getroffen (ich liebe solche Spontan-Treffen) und Stöffchen geshoppt und nach dem Shoppen waren wir dann noch eine heiße Schokolade trinken. Draußen am Bootshafen in der Sonne!!!! Ja, wir haben hier tatsächlich Sonne!!!

Also euch allen auch noch einen schönen sonnigen Sonntag!!

Eure Katrin

Sonntag, 21. April 2013

Jetzt "Spinnt" sie...

Nein, keine Panik, bei mir ist noch alles richtig im Kopf ;-)

Denke ich zumindest...

Naja, man hat jetzt länger nichts von mir gehört, aber es gab viiiiieles zu tun!

Und heute habe ich eine tolle Arbeit beendet. Eine Kundin wünschte sich ganz besondere Knöpfe...und die sind nun fertig.

Ich wollte sie euch nicht vorenthalten, weil ich die Idee so witzig fand.

Leider ist es hier schon etwas dunkel, deshalb ist die Bild-Qualität nicht so besonders, aber ich glaube man kann einen guten Eindruck gewinnen!




Bis bald Eure Katrin!