Sonntag, 15. September 2013

Watt'n schöner Sonntag!

Langsam kommt wohl wirklich der Herbst... Umso mehr ein Grund die schönen Tage zu genießen!!!

Heute war so ein toller Tag! Morgens schon strahlender Sonnenschein am Bootshafen und kaum ein Mensch unterwegs. Noch nicht! Nach einem schönen Frühstück in der Sonne sollte der Ausflug nämlich weiter gehen!



Und zwar um die Ecke auf den Rathausplatz. Stoffmarkt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und da trifft man ja bekanntermaßen immer nette Freunde, mit denen man dann schön über den Markt bummeln kann. So natürlich auch heute. Und ich bin soooo stolz auf mich: ich habe nicht einen Meter Stoff gekauft. Mein Schrank ist nämlich wirklich noch gut gefüllt und trotz der wahnsinnig tollen Auswahl blieb mein Portemonnaie zu!!


Na gut, bei den Knöpfen habe ich dann zugeschlagen, aber nur sechs Stück sind mit nach Hause gewandert ;-)


Nach dem ganzen Menschenauflauf war es dann Zeit für ein bisschen Ruhe und Natur. Nach einem kurzen Regenschauer also ab in den Wald!
Eigentlich wollte ich Kastanien sammeln, aber irgendwie gibt es an meiner Lieblingsstelle in diesem Jahr keine. Sehr schade...


Also wieder ab auf den alten Drahtesel und den Heimweg angetreten - ohne Kastanien...


Zu Hause habe ich dann wieder die Nadeln geschwungen, denn nächste Woche ist ja Koffermarkt auf dem Norder. Da muss das ein oder andere Täschchen noch fertig werden!

Alles in Allem ein wundervoller erholsamer Sonntag!
Ich hoffe euer Tag war genauso schön!

Liebe Grüße
Katrin