... auf der creativeworld 2014!
Wow, die letzten drei Tage waren wirklich dem Thema Reizüberflutung gewidmet.
Ich war in diesem Jahr zum ersten Mal auf der #creativeworld2014 und habe jede Menge Eindrücke gewonnen.
Einer der neuen Basteltrends scheinen Lampen aus Papier zu sein. Wirklich tolle Teile dabei!! Da könnte man glatt loslegen und den ein oder anderen Raum verschönern. Ein paar Eindrücke habe ich euch mitgebracht.
In fast jeder Halle sind Lampen dieser Art anzutreffen, wirklich ein toller Trend, der zum Nachmachen anregt.
Neben diesen schlichten Farben, war es natürlich auch unheimlich bunt! Farben wohin man blickte. Und die entsprechenden Künstler dazu. Ich hätte ihnen stundenlang zugucken können, wenn ich die Zeit dazu gehabt hätte. Wobei ich gestehen muss, immer wenn ich ein Päuschen eingelegt habe, dann da, wo live vor meinen Augen ein Kunstwerk entstand. Wirklich eine tolle Erfahrung, bei der Entstehung eines Kunstwerkes dabei zu sein. Und dann erwischt man sich dabei, wir man vollkommen abgeschaltet hat - einfach in der Kunst untergehen. Wahnsinn!
Aber ich kann euch sagen, ihr werdet bald tolle neue Papiere, Accessoires und Bastelmaterialien in eurem Fachhandel finden.
Und schön bunt wird es auch.
Einer der neuen Trends ist wohl auch das Basteln mit #Rubberbands. Also mit kleinen, bunten Gummibändern. Ihr könnt daraus Schmuck herstellen oder Sie als schmückendes Beiwerk beim Basteln und Scrapbooken verwenden.
Ich hätte das zu gerne mal ausprobiert, doch das wollten alle anderen auch! Aber das wird nachgeholt, sobald die bunten Gummibänder auf dem Markt sind.
Bunte Bänder und Garne werden in diesem Jahr ebenfalls eine Große Rolle spielen. Egal, ob ihr sie als punktuelles Farbfleckchen oder flechendeckend einsetzt! Und wer mal wieder modellieren möchte, sollte es mal wieder mit Knete probieren.
Wie gut, dass es auf der #creativeworld keinen Direktverkauf gibt! Ansonsten wäre ich wohl mit einem leeren Geldbeutel wieder nach Kiel gefahren und hätte einen zusätzlich Koffer gebraucht. Aber gucken hat mir total gereicht. Mit hundert neuen Ideen im Kopf werde ich jetzt mal zu Bett gehen und überlege mir, was ich an meinem freien Tag morgen mache.
In diesem Sinne wünsche ich euch eine kreative Nacht!
Eure Katrin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen