Sonntag, 28. April 2013

Sie war im Paradies!

Oh ja, heute war Stoffmarkt! Kennt ihr das? Ihr geht hin und wollt gaaaaar nichts kaufen und dann seht ihr diese viiiiiielen tollen Stoffe??

Ich habe mich sehr zurückgehalten und nur ein paar Stöffchen mitgenommen.

Und erst zu Hause ist mir aufgefallen, dass heute wohl ein rosa-Tag ist. *lach*



Und jetzt rattert es in meinem Kopf, was da wohl alles so draus werden wird.
Verwendung als Futterstoff, kleine Kinder-Taschen, Handy-Taschen, Knöpfe... Ach ich weiß es noch nicht. Am besten schlafe ich nocmal eine Nacht drüber
;-)

Heute morgen noch spontan mit zwei Freundinnen getroffen (ich liebe solche Spontan-Treffen) und Stöffchen geshoppt und nach dem Shoppen waren wir dann noch eine heiße Schokolade trinken. Draußen am Bootshafen in der Sonne!!!! Ja, wir haben hier tatsächlich Sonne!!!

Also euch allen auch noch einen schönen sonnigen Sonntag!!

Eure Katrin

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute :o) Ich war auch am überlegen, habe mich dann aber dagegen entschieden, nach Kiel zu fahren. Für den Geldbeutel sicherlich auch besser ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das hast du wohl recht, aber da es hier quasi vor der Haustür ist, konnte ich nicht widerstehen ;-)

    AntwortenLöschen