Sonntag, 5. Mai 2013

Flohmarkt, Trödel, Flohmarkt

Ich gehe ja soooo gerne auf den Flohmarkt. Und wenn dann auch noch soooo schönes Wetter ist, wie heute, dann noch lieber!

Bei strahlendem Sonnenschein, war ich dann also, wir gefühlte 100.000 andere Menschen auch, heute auf dem Flohmarkt. Es waren auch nur gut drei Stunden *lach*

Und am Besten fand ich, dass ich nur 3,- Euro ausgegeben habe ;-)

Aber ich liebe es, zwischen den Ständen zu schlendern und mich inspirieren zu lassen! Und so ganz unübersichtliche Stände finde ich am schönsten!


Und am Knopf-Stand konnte ich natürlich auch nicht vorbei...


Dieser Herr hat es genau richtig gemacht: Abseits vom Trubel einfach einen Moment Platz genommen und schön entspannt. Es sah wirklich zum Schießen aus !


Ach ja, ich habe übrigen 12 Knöpfe und 3 alte Schallplatten gekauft. Für alles habe ich schon Projekte im Kopf, nur fehlt es grade an der Zeit... Aber ich halte euch auf dem Laufenden.

Eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen