Sonntag, 25. August 2013

It's Quilling-Time!!!!!


Yeah!!! Ich hatte euch doch erzählt, dass wir in Dänemark in diesem tollen 'Papiermuseets' waren und davon inspieriert, habe ich tatsächlich mit dem Quilling angefangen... Um genau zu sein: ich habe einen kleinen Lampenschirm gebastelt!

Schnell die Salatschüssel aus dem Schrank geholt, die Papierstreifen gedreht, besser gesagt gequillt und das ganze dann -nur noch- zusammensetzen.

Aber das sagt sich einfacher, als es ist. Da geht schon ziemlich viel Zeit bei drauf, aber es macht Spaß und ist unheimlich entspannend!



Hier kann man schon schön sehen, welche Schatten meine zukünftige Lampe werfen wird! Herrlich, oder?!


Und so sieht dann das fertige Prachtstück aus:




Ich gebe zu, ich bin schon ein bisschen stolz auf mich!!! ;-)

Viele Grüße
Katrin

Kommentare: