Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes Neues!



Na, habt ihr "gute Vorsätze"? Ist es nicht eigentlich so, dass man diese eh nie erfüllt?!
Das ist der Grund dafür, dass ich gar nicht erst gute Vorsätze fasse. :-)

Nur eines habe ich mir für das Jahr 2014 vorgenommen: Ich sammel jetzt mein Kleingeld, um mir mal ganz besondere Wolle oder Knöpfe zu gönnen!

Geht es euch auch so, dass ihr manchmal nach Hause kommt und irgendwie Kleingeld in der Tasche habt? Mir geht das oft so und dann lege ich das Geld auf irgendeinen Tisch und da bleibt es dann liegen... das ändert sich jetzt!!

Ich habe mir eine neue Spardose gebastelt, in die das Kleingeld jetzt sofort reinwandert. Und wenn das Döschen gut gefüllt ist, dann gehe ich shoppen! Wolle, Knöpfe oder etwas andere Schönes nur für mich!



Verwendet habe ich eine Papp-Spardose der Firma efco, Paper Patch Papier der Firma Rico (Kreuzchen 30x42cm), Serviettenkleber, Pinsel und kleine weiße Knöpfe. 


Das erste Kleingeld ist übrigens schon drin! *lach*

Ich wünsche euch ein tolles Jahr 2014

Eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen