Sonntag, 10. November 2013

Kreativster Sonntag überhaup!!

Wow, so einen kreativen Tag hatte ich schon gaaaaaaanz lange nicht mehr!

Es hat so einen Spaß gemacht.
Zuerst habe ich heute morgen einen Lebkuchen-Teig angerührt und während der ein paar Stunden lang sein Aroma entfaltete, habe ich mich dann noch ein paar anderen kreativen Dingen gewidmet.


Seit Jahren versuche ich mich an Fröbelsternen und bin immer daran gescheitert. Übrigens am Sternebasteln überhaupt...

Naja, nun habe ich gestern (erneut) gelernt, wie es geht und habe es auch endlich verstanden. Juhuuuuuuuu!! Und ich muss euch sagen, dass macht ja schon ein bisschen süchtig.


Danach habe ich dann die Stricknadel geschwungen, denn das Mustern für den Laden sollte ja auch noch fertig werden. Ich zeige es euch dann nochmal, wenn es komplett fertig ist!


Und zwischendurch, damit ich nicht gleich alles wieder vergesse, habe ich wieder "gefröbelt". ;-)

Ach ja, und dann habe ich natürlich mit dem Lebkuchen weiter gemacht. Am Mittwoch habe ich mir in Dänemark zwei neue Plätzchenformen gekauft und die mussten natürlich sofort ausprobiert werden.



Und ja, ich bin knopfverrückt... Aber das habt ihr wohl auch schon gemerkt!
Überzogen habe ich die Knöpfe dann mit einer Orangen- und einer roter Multivitaminglasur! Mmmhhhh, lecker



Genießt den Sonntag Abend!

Eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen