Montag, 17. März 2014

Jute-Taschen Contest!

Oh, ich liebe es ja bei einem Contest mit zu machen.
 
Aktuell findet ihr meine Jute-Tasche auf der Facebook Seite von DIY TOPPLAB !
 
Hier wurde aufgerufen, eine stinknormale Jute-Tasche aufzupeppen.
 
Und wie kann es anders sein... meien Tasche hat natürlich Knöpfe!
 

 
Ich habe auf meine Tasche einen großen Knopf mit Stoffmalfarbe gemalt.
Außerdem habe ich aus 3mm dickem Filz ein paar Knöpfe gefertigt und angenäht. Die restlichen Knöpfe sind meine geliebten Flohmarkt-Funde!
Ich liebe diese Tasche!!!
 
Es sind auch viele andere tolle Modelle zu sehen! Eine tolle Inspirations-Quelle für diese ja eigentlich recht schlichten Beutel!
 
Also lasst euch inspirieren und über ein "Like" würde ich mich natürlich sehr freuen!
 
Alles Liebe
 
Eure Katrin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen