Sonntag, 13. April 2014

Wie sieht er denn wohl aus, der Osterstrauß?

Ich kann mich in diesem Jahr einfach nicht entscheiden...
 
Wie sieht denn euer Osterstrauß aus? Ich habe einfach mal verschiedene Designs ausprobiert und werde euch in den nächsten Tagen die Wartezeit auf das Osterfest verkürzen! Jeden Tag seht ihr eine andere Variante und ich bin sehr gespannt, welche euch am besten gefällt!!!
 
Den Start macht heute die nostalgische Variante!
 
Kenn ihr sie noch? Die Oblaten oder auch Glanzbilder genannt!
Früher haben wir die Oblaten getauscht oder aus kleinen Schulheften sog. "Stechhefte" gebastelt und um die Oblaten gespielt.
 
Heute sind die wieder total "in" für die Kartengestaltung.
 
Und ich habe sie einfach mal für die Ostereier-Gestaltung verwendet.
 
Alles, was ihr benötigt seht ihr hier:
 
 
Ihr geht genauso vor, wie bei der Servietten-Technik oder beim Decopatch! Die Oblaten sind nicht so beweglich, wie eine Serviette, aber es geht trotzdem.


Ich persönlich finde diese nostalgische Variante sehr schön und es ist einfach mal etwas Anderes!
Ihr könnte die verschiedensten Oblaten auswählen. Ich persönlich habe mich für florale und Ostermotive entschieden.
 
 
Und morgen gibt es einen weiteren Vorschlag für euch!
 
Einen schönen Sonntag noch wünscht euch
 
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen