Samstag, 10. Mai 2014

Buntes Licht!

Tja, mit Buntstiften kann man eben nicht nur malen!
 
Das habe ich mir mal so gedacht und ein bisschen herumprobiert.
Und als ich so dabei war, kam mir die Idee ein kleines Windlicht zu basteln.
 
 
Es hat super Spaß gemacht und deshalb zeige ich euch mal das ganze Projekt!
 
Hier die Materialien, die ihr benötigt:
 
 
eine kleine Säge
Buntstifte (meine sind aus einem Euro-Shop)
kleines Teelichtglas (z.B. vom großen Schweden)
 
Ihr sägt also kleine Stücke von den Buntstiften ab, beliebig lang. Diese Stückchen spitzt ihr dann an und klebt sie mit einem guten Bastelkleber (z.B. von Rico) an das Teelichtglas.
 

 
Und nebenbei entsteht dann manchmal auch ein kleines "Kunstwerk"! :-)
 
 

 
 Alles Liebe
Katrin
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen