Samstag, 2. August 2014

Heute wird geknüddelt!!

Wann habt ihr denn so das letzte Mal geknüddelt? Also bei mir war es schon Ewigkeiten her!
 
Aber beim Suchen einer bestimmten Acrylfarbe ist mir doch glatt das Krepp-Papier in die Hände gefallen. Und was soll ich sagen: Die Farbe war plötzlich total egal und ich habe geknüddelt. :-)
 
 
 
Zuerst habe ich unheimlich viele Kügelchen gemacht und dann mit dem Klassiker angefangen: Knüddelbilder.
 
Zuerst eine kleine Blumenwiese.
 
 
Und dann den neuen Trendsetter: Herr Fuchs!

 
Weil ich das dann aber irgendwie doch etwas langweilig fand, habe ich überlegt, was ich aus diesen ganzen Knüddeln noch machen kann... und... es ist ein kleines, buntes Teelicht geworden!

 
Dazu benötigt ihr zwei verschieden große Teelichtgläser, wobei das kleinere in das größere Glas hineinpassen muss. Ich habe mich außen für ein kleines Kugelglas entschieden.
 
Ihr stellt die beiden Gläser ineinander und füllt den Zwischenraum mit euren bunten Knüddeln.
 
 
Dann noch ein Teelicht rein und fertig!
 


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
 
Katrin
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen