Mittwoch, 27. August 2014

Sie bringt Wollknäule zum Leuchten!

Zugegeben, manchmal komme ich beim Stricken auf komische Ideen, aber diese hier fand ich so gut, dass ich das Kopfkino gleich mal in die Wirklichkeit umgesetzt habe!
 
 
 
Das ist wohl auch der Grund, warum mein Strickstück nicht so wirklich vorangekommen ist...
 
Ich habe ein bisschen bunte Wolle rausgesucht (etwas davon hatte ich ja schon auf der Nadel), ein paar Wattekugeln, Bastelkleber und ein Holzbrett in Form eines Kreises. Den Kreis habe ich schnell zugesägt und ein wenig geschliffen.  
 
Um die Wattekugeln habe ich die Wolle gewickelt und an einigen Stellen immer mit etwas Bastelkleber angeklebt. Ich habe versucht immer unterschiedliche Größen zu wickeln, dabei ist es hilfreich, wenn ihr verschieden große Wattekugel wählt.
 

 

 
 
Die fertigen Kugeln habe ich ebenfalls mit Bastelkleber an den Rand des Kreises geklebt und mittig dann einfach ein großes Teelichtglas gestellt.
Fertig!
 

 
Ich freue mich schon, heute Abend im Kerzenschein zu stricken!
 
Viele Grüße
eure
Katrin
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen