Mittwoch, 3. September 2014

Den Sommer einfangen!

Ihr habt euch doch bestimmt auch etwas vom Sommer eingefangen, oder?
 
Also ich auf jeden Fall! Es gibt selbstgemachte Marmelade für die kalten Tage.
 
Die Marmelade nehme ich auch gerne als kleines Mitbringsel mit, anstatt Blumen. Aber nur das Marmeladenglas sieht irgendwie so trist aus...
 
Das habe ich natürlich prompt geändert und den Marmeladengläsern ein paar Häubchen verpasst. Aber nicht die altbekannten aus Stoff, sondern gehäkelte!
 

 
Naja, ein paar Knöpfe durften auch nicht fehlen, das Ganze mit schmalem Satinband zubinden und fertig.
Ich finde es sieht viel schöner so aus und gibt dem Ganzen eine noch persönlichere Note!
 
 
 
 
Ich habe im Granny-Muster rund gearbeitet, nur falls ihr auch Marmeladenhäubchen häkeln möchtet. ;-)
 
 
 
Und wer noch Fragen hat, schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post!
 
Viele Grüße
eure
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen