Freitag, 13. Februar 2015

Hilfe, die Narren sind los!

Ich bin wahrlich kein Fan des Karnevals, was sicherlich auch daran liegt, dass die Narrenzeit hier im hohen Norden nicht wirklich gefeiert wird.
Auch als Kind war ich nie diejenige, die sich super gerne verkleidet hat.
 
Diese Augenmasken, die man aus dem venezianischen Karneval kennt, fand ich aber schon immer klasse. Nicht das ich sowas jemals getragen hätte, aber das ist ja egal.
 
Aber anmalen? Nö, das machen ja alle.
 
Ich habe mir also Kleber und Wollreste geholt und losgelegt. Ihr habt bestimmt auch noch kleine Wollreste rumliegen, oder?
 
Meine Fäden waren wirklich kurz, maximal 12 cm lang. Aber für mein Vorhaben reichte es vollkommen aus. Und somit habe ich dann auch noch den letzten Rest der Wollknäule ausgebraucht!
 
 
 
Das Garn dreht ihr in lockeren Schnecken auf und klebt es direkt auf die Augenmaske. Super einfach und schnell gemacht!
 
Das gefällt sogar mir, dem Karnevalsmuffel! *lach*
 
 
 
Närrische Grüße
 
Eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen