Mittwoch, 15. April 2015

Dem Nadelchaos ein Ende gesetzt

Schon als ich das erste mal die Simply Häkeln durchgeblättert habe, war ich in diese Anleitung verliebt!!
 
Es hat dann noch einige Zeit gedauert, bis ich endlich die Zeit hatte, es auszuprobieren.
 
Mit der ersten Nadelkissen-Spule war ich nicht wirklich zufrieden. Sie war mir zu groß und auch in der Form nicht gelungen. Also habe ich das Ganze ein klein wenig abgeändert und hier seht ihr das Ergebnis. Ich habe die Spule verkleinert und anstelle der Schurwolle ein dünnes Baumwollgarn genommen.
 
 
Und ich bin immer noch verliebt!!! Mein Nadelchaos hat nun auch endlich ein Ende. Normalerweise fliegen die nämlich bei mir rum, bis ich sie dann auf dem Sofa oder Tisch wiederfinde. Meistens piekse ich mich auch noch dran...
 
Tja, aber nicht nur ich bin verliebt. Deshalb sind dann auch so viele entstanden. Denn meine Freundinnen kamen zur Tür und ich hörte nur: "oh, wie süß", "die will ich auch".
 
 
Was macht man nicht alles für gute Freunde!!
 
 
 
Jetzt muss ich nur noch entscheiden, welche ich selbst behalte!!
 
Viele Grüße
Eure Katrin
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen