Montag, 20. April 2015

Die Häkelflitzer sind los!

Wer mich ein wenig kennt, weiß, dass mein Herz nicht nur für Handarbeiten schlägt, sondern auch für Autos!
 
Deshalb war ich von dieser Anleitung auch so begeistert.
Diese niedlichen kleinen Dinger musste ich unbedingt nacharbeiten.
Die Grundanleitung stammt aus dem Buch "Happy Häkeln" (OZ Verlag).
 
 
Ich habe Stickgarn und eine Häkelnadel 1,5 verwendet, um die Kameraden noch etwas kleiner zu machen. Dann das Ganze schön fest häkeln und vorsichtig ausstopfen.
 
 
Und das Tollste an der Anleitung: meine geliebten Knöpfe kommen auch zum Einsatz!!! In diesem Fall ca. 1cm kleine Holzknöpfe.
 
Und dieser hier ist für meine schwedischen Freunde! Er hängt jetzt als Schlüsselanhänger an meinem Schlüsselbund!
 


 
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!
 
Eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen