Montag, 19. Oktober 2015

Kuscheliges Zuhause

Zuhause ist es doch am schönsten und so schön kuschelig.
 
Noch kuscheliger wird es mit diesen gehäkelten Hauskissen!
 
So ein Kissen ist ein echter Hingucker auf dem Sessel. Ich habe ein paar verschiedene Formen ausprobiert, insbesondere beim Dach!
 
Außerdem habe ich mit verschiedensten Wollen experimentiert, wodurch die Häuser sich auch in der Größe unterscheiden.
 
Ich bin gespannt, wie sie euch gefallen!?
 
 

 
Und? Was meint ihr?
 
Als die Häuser fertig waren, habe ich erst gemerkt, dass ich mit dem Thema "Haus" offensichtlich voll im Trend liege. Überall sind mir plötzlich Deko-Häuser begegnet... Aus Holz, auf Papier, als Hänger etc.
 
Und wenn ihr jetzt auch Lust habt, euch ein Kuschel-Haus zu häkeln, dann findet ihr die Anleitung für das folgende Haus unter den Anleitungen!
 
 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachhäkeln und macht es euch bei diesem nassen Herbstwetter gemütlich!
 
Viele Grüße
 
eure Katrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen