Sonntag, 24. Januar 2016

Sprotten von der Sprotte

Heute möchte ich euch meine gehäkelten Sprotten vorstellen.
Ein neues, kleines Projekt nach einem etwas turbulenten Jahreswechsel.
 
Ich hatte noch einige Wollreste in Blautönen und Grau. Und was macht eine Wollverrückte mit Wollresten? Wegwerfen? Nie im Leben!!!!
 
Also musste ein kleines Projekt her, welches perfekt zu den Resten passte. Bei der Überlegung ist mir eine alte, kleine Holzkiste über den Weg gelaufen. Und hier im Norden gibt es in solchen Kisten immer Schokoladen-Sprotten. Und so war die Idee geboren!
 
Anstatt Schokolade habe ich eben einfach meine Wollreste genommen.
 
 
Ich finde sie ganz dekorativ und da ich zur Zeit sehr auf Maritimes stehe, passen die Sprotten wunderbar dazu!
 
 
Bekommt man doch gleich Appetit, oder?

 
Und auch als Schlüsselanhänger kann man die Sprotten sehr gut verwenden!
  
 
Ich wünsche euch noch einen schönen, sprottigen Sonntag!
 
Eure Katrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen