Dienstag, 14. Juni 2016

Farbe für's Beet!

Der Sommer lässt ja leider noch etwas auf sich warten...
Da muss man sich eben selbst ein bisschen Farbe ins Beet zaubern!
 
Nachdem das Unkraut am Wochenende entfernt war, sah mein Beet schon recht trist aus. Die Sommerblumen blühen noch nicht und bisher ist es nur grün im Beet.
 
Also musste etwas Farbe her!
Vom letzten Strandspaziergang hatte ich noch ein paar schöne Steine, die ich umgehend bemalt habe.
 
Alles, was ihr benötigt, sind Steine und Perlen-Marker in verschiedenen Farben.
 
 

Die Steine müssen aber nicht direkt ins Beet, auch als Tischdekoration eignen sie sich wunderbar!
 
 
Und auch die Katze hat Spaß an der Farbenpracht!
 
 
Wenn euch selbst keine Muster einfallen, gibt es aus dem Frechverlag ein tolles Buch zum Thema.
 
Viel Spaß wünscht euch
 
Katrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen