Mittwoch, 4. Januar 2017

DER Kuschelmoment!

Heute möchte ich euch nur mal kurz meinen neuen Schal zeigen!
 

Der ist der Hammer! Die Wolle super flauschig und das ganze auch noch schnell gemacht! Perfekt!
Ihr wollt auch die Nadeln mal wieder schwingen? Dann findet ihr alles hier!
 
 
Ich schwöre euch, mit diesem Schal wird mir bestimmt nicht kalt!! Und ich bin wirklich eine Frostbeule! Nur meinen schwarzen Wollmantel werde ich dazu nicht mehr anziehen- so viele Fusselrollen habe ich gar nicht...
Ich glaub ich muss den mal waschen, dann wird's ja normalerweise besser.
 
 
Und die Farben! Wirklich super. Eigentlich ändere ich in den meisten Fällen die Farbkombination einer Anleitung. Auch hier war ich skeptisch, habe mich aber trotzdem für die angegebene Farbkombination entschieden. Und: bin sehr glücklich damit!
 
Ich hoffe ich komme in diesem Winter oft dazu, das gute Stück auszuführen.
 
Viele Grüße
 
Katrin





 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen