Dienstag, 10. Januar 2017

Liebevolle Botschaften

Vor einiger Zeit habe ich im Bastelladen diese kleinen Fläschchen mit Korken mitgenommen. Warum? Das wusste ich da noch nicht...
 
 
Aber jetzt! Sie sind perfekt für ein Mini- Mitbringsel!
Zur Geburt, zum Geburtstag, als Liebesbotschaft oder einfach mit Konfetti befüllt.
 
Ihr benötigt:
Mini- Stanzer und/oder Papier-Lochzange
Papierreste
Fadenrest
kleines Fläschchen
 
 
Je nachdem, für welches Thema ihr euch entscheidet, wählt ihr den passenden Stanzer und stanzt die Figuren aus farblich passendem Papier.
 
 
Wie ihr seht, habe ich mich für das Thema Geburt entschieden.
 
Die Stanzteile füllt ihr dann in das Fläschchen.
 
 
Noch eine kleine Botschaft dran gehängt und fertig!
 
 
Themen gibt es viele, also lasst eurer Phantasie freien Lauf!
Auf dem ersten Bild dieses Beitrages habe ich mich für Konfetti entschieden. Konfetti hilft immer und macht das Leben bunter!!!
 
 
 
Viele Grüße
 
eure Katrin
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen