Donnerstag, 14. Februar 2013

Bunt, bunter und viele Knöpfe...

Ich liebe ja meine Knöpfe und heute habe ich mit etwas ganz Besonderem angefangen!

Noch verrate ich nicht was es wird, aber ihr dürft schon mal gucken.





Ich sage euch, es sind für dieses Projekt wahnsinning viele Knöpfe verarbeitet worden! :-) Große, kleine, mittlere und alle schön bunt!

Oh, und die Zeit spielt bei diesem Projekt auch ein große Rolle!

Eines ist sicher, dieses Projekt macht das Leben, den zukünftigen Standort und die Zeit bunter!



Na, wer errät an was ich hier gerade arbeite?!

Viele bunte Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. hallo Katrin,
    juhu, ein Blog, fein gemacht !
    Viele, bunte Knöpfe hast Du da, und was wird das nun ?????????????
    Erzähl mal :-)

    liebste Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inga, vielen Dank!
    Tja... Was wird das wohl...
    Das Geheimnis wird erst morgen gelüftet, denn ich bin noch nicht ganz fertig :-)
    Also musst du dich noch etwas gedulden!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog sehr gelungen :-)
    und ich tippe auf ein knopfbäumchen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    ein Knopfbäumchen ist auch eine tolle Idee, aber die Auflösung findest du gleich hier!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen