Sonntag, 10. Februar 2013

Wow... Sie hat sich getraut...

Nein, immer ruhig! Geheiratet habe ich nicht :-)

Sondern ich habe mich getraut, mit dem bloggen anzufangen. Echt spannend!

Erstmal ein herzliches Moin,Moin in die Runde!

Ich möchte euch hier immer mal wieder von meiner kleinen Nebentätigkeit berichten und euch einen Blick hinter die Kulissen gewähren.

Ich probiere sooooo gerne neue Sachen aus und auch daran würde ich euch gerne teilhaben lassen!

Der neue Shop http://MaKnoWo.dawanda.com hat heute auch eröffnet! Noch ist nicht viel drin, aber das ändert sich bald. Seid gespannt!


Also: Ich freue mich auf euch!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Alles Gute! Viel Erfolg! Und wenn du geheime Bezugsquellen für Perlmuttknöpfe hast, würde ich sie gerne wissen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen in der Blogger-Welt, liebe Katrin!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    wenn ich das richitg sehe, dann bin ich dein erstes Mitglied *freu*.
    Bin gespannt, vieles von dir zu hören!
    Liebe Grüße von der Nordsee!
    Beke

    AntwortenLöschen