Montag, 11. Februar 2013

Stricktag! Der Frühling soll kommen...

Eine Woche hat die Grippe mich nun geärgert und heute konnte ich endlich mal wieder stricken!

Ja, heute war Stricktag!



Und -ausnahmsweise- habe ich mal etwas für mich gestrickt. Nachdem ich nun eine Woche lang den Schnee beobachtet habe, wie er die Welt in tristes Weiß verwandelt hat, habe ich entschlossen: es ist Zeit für den Frühling!

Also schnell das Baumwollgarn raus, Stricknadeln geschnappt und los! Nach den Stricknadeln dann ein schneller Wechsel zur Häkelnadel. Alles zusammennähen und natürlich noch einen Knopf drauf. Fertig! 

Hier seht ihr mein neues "Der Frühling soll kommen" - Armband!



Mal sehen, was ihr dazu sagt, vielleicht kommen ja ein paar 'Geschwister' in den Shop!?

Viele Grüße
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen