Montag, 21. Oktober 2013

Der schönste Urlaubs-Start!

Ich bin wirklich urlaubsreif und nach einem wirklich anstrengenden letzten Arbeitstag folgte ein ganz toller Abend unter Freunden.

Pitpit, also Brita, hatte zu einem gemütlichen Abend eingeladen und nicht zu viel versprochen! Es war so herrlich entspannend und lustig. Die Kieler Sprotten treffen sich normalerweise ja in einem Restaurant, aber so war es doch viel schöner. Fünf Mädels an einem wunderbar gedeckten Tisch bei Kerzenschein! 

Kennt ihr Pitpit? Nein? dann müsst ihr unbedingt hier mal gucken!! Brita macht wirklich tolle Taschen und wir hatten die Möglichkeit mal hinter die Kulissen zu gucken!


Gemütlich, oder?

 

Sogar die Schätze durften wir sehen ;-)


Am Ende des Abends, bei schattigen 3° Außentemperatur, kam dann auch meine neue, selbst gehäkelte Mütze zum Einsatz, schön warm!!! Ich sage nur 70% Schurwolle!!


Solltet ihr jetzt also auch in den Urlaub gehen, wünsche ich euch einen eben so tollen Start!

Eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen