Donnerstag, 31. Oktober 2013

Sie haben gewonnen!!!!

Ich glaube solche Mails kennen wir alle, oder? Aber irgendwie habe ich diese Mail nicht direkt gelöscht, sondern war neugierig...

Und was soll ich sagen: Ich habe GEWONNEN!!!
Ja, wirklich. Ich habe den Newsletter von KnitPro abboniert und tatsächlich ein Nadelmaß von KnitPro gewonnen.
Die Bestätigung kam dann auch ein paar Tage später im Folge-Newsletter:

Juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!! 



Und ein paar Tage später war das KnitPro Nadelmaß dann auch schon in der Post! 


Tja, und zufällig (auch wenn man es kaum glauben mag, aber es ist so) lerne ich gerade das Sockenstricken auf einer Rundnadel. Also zwei (!) Socken auf einer (!)  Rundnadel! Und zu diesem Zweck hatte ich mir kurz zuvor diese hübschen Nadeln von KnitPro mit einem 120cm-Seil gekauft.
Aber von meinem Sockenerlebnis berichte ich euch mal zu einem anderen Zeitpunkt.

Jetzt sage ich nochmals DANKE an KnitPro und nehme gerne wieder an euren Verlosungen teil ;-)

Viele Grüße
Eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen