Samstag, 9. November 2013

Der etwas andere Adventskalender...

Wir alle kennen die Kalender mit den 24 Türchen, hinter denen sich Schoki oder nette Kleinigkeiten befinden.

Aber ich habe mir in diesem Jahr mal einen ganz besonderen, anderen Adventskalender gegönnt!



24 wunderbare Anleitungen zum nacharbeiten. Für mich eigentlich schon wieder viel zu viel, weil ich mich natürlich mal wieder nicht entscheiden kann, womit ich anfange. ;-)

Gekauft habe ich das gute Stück schon im August auf der Kreativ Hamburg. Ich konnte einfach nicht daran vorbeigehen, aber ich hatte mir selbst versprochen, erst hineinzuschauen, wenn Weihnachten näher rückt. Also jetzt!

Quelle: Regia X-Mas Calender 

Ich ziehe mich dann jetzt mal zurück und versuche mich zu entschieden!
Mütze, Söckchen, Eierwärmer, Schal, Handschuhe, etc. Hoffentlich fällt meine Entscheidung noch vor Weihnachten.


Liebe Grüße
Eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen