Montag, 11. Mai 2015

Blubb, Blubb im Aquarium

Heute gibt es mal einen kleinen Einblick in eine Kombination aus meiner "Malerei" oder Kritzelei und den kleinen Häkeleien!
 
Denn diese kleinen Kameraden sitzen leider auf dem Trockenen... Im Sand fühlen sie sich nicht wirklich wohl. Ob Tintenfisch, Kugelfisch oder Minifische, sie alle hätten lieber eine nasse Umgebung.

 
Und diese Kollegen hier fühlen sich in ihrem Aquarium noch etwas alleine.
 
 
Aber allen kann geholfen werden.
Allerdings erst, wenn Schlumpfine sich die Hände gewaschen hat! Das kommt dabei heraus, wenn man zu faul ist, die Einmalhandschuhe zu holen.


 Und so sieht das Ergebnis dann aus:
  

 
Ich bin total verzück, auch wenn man das über die eigene Arbeit ja eigentlich nicht sagen sollte. Aber es ist so! Bin nur noch am überlegen, an welche Wand das Bild nun kommt, *grübel*...
 
 
Blubb, Blubb und bis bald
eure Katrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen