Sonntag, 16. November 2014

Herzlichen Glückwunsch!

WOW, ich finde Gewinnspiele ja immer Klasse und nehme auch immer mal wieder daran teil!
 
So auch Anfang November, als ich beim Facebook Gewinnspiel von Schachenmayr SMC teilgenommen habe!
 
 
 
Und was soll ich sagen... ICH habe gewonnen!
 
Mittlerweile sind die tollen "inspiration" Anleitungshefte bei mir angekommen und ich bin begeistert.
 
 
 
Mein Lieblingsmodell habe ich auch schon gefunden: Modell 7042, Minirock mit Häkelbordüren!
 
 
 
Ich glaube daran werde ich mich bald versuchen!
 
Die Anleitung findet ihr in folgendem Heft
inspiration Premium, Heft- Nr. 150.
 
 
 
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Schachenmayr Deutschland!
 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
 
Eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen